Seminare

23. März 2011

 

Entwicklung der pädagogischen Kompetenz:

Im Jahr 1986 begann ich, Seminare im bildhauerischen Bereich anzubieten. Dort erfuhr ich erstmalig meine Fähigkeit, als gestalterisches Werkzeug tätig zu sein, ohne meine eigenschöpferischen Fähigkeiten aufgeben zu müssen.
__________________________________________________________

Wöchentliches Kunstseminar

siehe „Offene Bildhauerwerkstatt“

_________________________________________________________


————————————————————————————————-

Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V.

Gestaltungsseminare mit dem Verein Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main, für Eltern die ein Kind verloren haben.

siehe Termine

__________________________________________________________
 

 

Bildhauerei als soziales Element in Betrieben

Bildhauerei ist jedoch nicht nur als Entwicklungsprozess eines Einzelnen betrachtbar, sondern auch als Projektarbeit innerhalb eines Betriebes oder Gesellschaftsverbandes. Bei dem Erfahren einer gemeinsamen künstlerischen Tätigkeit, erleben die Menschen sich und ihr Umfeld neu.

-Agenda 21
-Betriebsseminare

Siehe: Unterseite Bildhauerei, „Transformeller Kunstprozess“

_________________________________________________________


Bildhauerseminare im Ausland

Anfragen und Details  für künftige Seminare bitte telefonisch, oder per mail.
Weitere Infos unter Termine.

________________________________________________________


Kunstseminare: Trauer gestalten

-Seminare für Hospizmitarbeiter
– Einzelseminare für Betroffene

Termine und Kosten auf Anfrage.
_________________________________________________________

 

Diese Seite hat folgende Unterseiten:

  • Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.