Offene Bildhauerwerkstatt

Offene Bildhauerwerkstatt

Über 20 Jahren durfte ich Menschen begleiten bei ihrer
Suche nach der eigenen Gestaltungsform“ . Jede Woche  – Mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr – öffnete ich mein Atelier für Interessierte.

In diesem Zeitraum begegnete ich vielen Menschen und durfte sie bei der Endwicklung ihrer Formensprache unterstützen. Es waren bereichernde Begegnungen die von einmaligen Projekten über langjährige Begleitungen bis hin zu Freundschaften führten.

Allen Teilnehmenden möchte ich „Danke sagen“ für die Erfahrungen und Erlebnisse die ich in dieser Zeit machen durfte.

___________________________________________________________

Dies betrifft nicht das Angebot der individuellen Unterstützung von Einzelpersonen bzw. Kleingruppen. Hier ist eine gestalterische und handwerkliche Hilfestellung nach Rückfrage weiterhin möglich.